Herbsttage

Scheiß Herbst. Nichts hat in diesm Monat auch nur ansatz weise geklappt...! Sehnsucht zerfrisst mich bis auf die knochen wenn ich ihn auch nur einen tag nicht sehen kann und dann helfen nur noch schmerzen über diesen kurzen Verlust hinweg zukommen. Sie erwartet mal wieder von mir das ich springe wenn Sie ruft. Alle wollen was von mir, bemerken aber nicht das sie mich zerreisen. Langsam fühle ich mich eins mit den Verblühten Blumen die Er mir geschenckt hat. Einen Streit geschlichtet, doch wollte ich das? Diese Person geht mir so dermasen auf den Sack das ich ihr manchmal eine Klatschen könnte. Will mein leben bestimmen und versteht dann nicht wenn ichs in die Hand nehmen will. Ich hasse sie eigentlich, tue aber immer so als ob weil, ich keinen bock habe mir storys von meiner Mutter anzuhören die mir eh geistig wie auch körperlich unterlegen ist. Hat nichts drauf. Waren nie auf einer Wellenlänge, schade für sie. Naja, sie hat mein Leben auch teilweise zerstört und ich konnte nichts dagegen tun, also warum sollte es mich interesieren wenn sie an einer schlechten Mutter-Tochter beziehung zu grunde geht....? Alle verlangen von mir mich anzupassen. Mich zu geben.

>.< Diese frau nervt. Kommt aus reiner langeweile in mein Zimmer und steht wie dumm da. Und wenn ich sie raus schicken will, rastet sie völlig aus! Geh Sterben,mensch! Taugt als Mensch nur sehr wenig und hat auch sons überall versagt...muss mich abreagieren..irgentwie...counterstrike? the fear?hmmmm halo3 ist gut. Verreckt ihr doch alle. 

Max Herre läuft im Radio...eigentlich nicht mein musik stil aber die texte sind teilweise mitreßend. Brauch jetzt was anderes. Schnelleres. Slipknot.

eure sally

26.10.09 16:56, kommentieren

Werbung


Ein Herzliches Hallo zur Begrüßung meines Webblogs und ein lautes Die Welt und ihre Bewohner ligen in Trümmern-und niemanden fällt es auf zum wachrütteln.

Momentan habe ich noch keinen Grund mich über Inkompetente Peronen in meinem Umfeld aufzuregn und dann hier einen ganz individuellen eintrag für sie zu erstellen.

Liebe grüße eure Sally 

21.10.09 14:42, kommentieren