ich vermisse ihn...ich vermisse seinen Duft, ich vermisse seine Anwesenheit, ich vermisse es wenn er mit mir über Witze lacht die nur wir beide verstehen, ich vermisse seine wärme,ich vermisse seine Zärtlichkeit, ich vermisse seine Stimme, ich vermisse seine Worte die liebevoll, ernst, zärtlich und stärke zugleich ausdrücken. Ich vermisse deinen Körper, ich vermisse deine Augen, ich vermisse es wenn du dir Sorgen machst, ich vermisse deine zuneigung mir gegenüber, ich vermisse deine Liebe, ich vermisse dich....bitte lass die Zeit schneller vergehen damit ich dich nicht mehr so viele vermissen muss und du endlich wieder da bist mein schatz.....

Ich liebe es wenn du meinen Nacken küsst, wenn du mir etwas ins Ohrflüsterst, wenn du mich liebevoll in den Arm nimmst, wenn du dir Sorgen um mich machst, wenn du mich anschaust, wenn du mich streichelst, wenn du mir sagst du liebst mich.....

27.10.09 15:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen