scheiße  danke&nochmals danke dafür. Hast mich weggeschickt. Erinnert mich an meinem ex- arschloch. diese erinnerung bleibt nicht ohne Folgen. verfolgt mich. bereite mich vor. Ich will nicht unvorbereitet da stehn wenn es kommt. Nicht nochmal. es war damals ok- aber wenn ich es schon mal erlebt habe, eine wichtige erfahrung gemacht habe, kann ich mir denken was kommt. ich habe es gatn, kurz nach dem ich dein Haus verlassen habe. In einer kleinen einfahrt. messer raus und los. Das band verdeckt alles. Gut das du diesen Webblog nicht kennst. nicht diesen. Es wäre sonst alles aus. &dankeschön

deine sally

2.11.09 11:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (2.11.09 12:44)
diesen Eintrag versteh ich nicht...

naja trotzdem schöne Grüße

Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen