Guten tag drecksloch

tu doch nicht so! natürlich bist du sauer auf mich. ich habe immerhin einen text über dich verfasst in dem ich dich beleidige. Aber alles was du dazu sagst ist: nein, aber du kannst nicht mehr sagen du wärst nicht intelligent. .... wars das? Hallo? ich mein .... eigentlich solltest du dich aufregen und nichtich! Welch ironie. ich rege mich darüber auf das du dich nicht aufregst weil ich mich über dich aufgeregt habe. xD. Sag mir doch einfach wasdu denkct und was du davon hällst. Wenn du gleich da bist werd ich m ikch mal mit dir unterhalten müssen. nur weil ich es bin kannst du doch  nict auf mich sauer sein...! und ein freund von mir meldet sich auch nicht mehr. alles scheiße. ich bin wieder drauf und dran es wieder zu tun. Aber den preis den ich dafür zahlen müstte ist es mir einfach nicht mehr wert. eine dumme idee von dir es mind. doppelt so oft zu tun damit ich mir nicht mehr weh tue. Klar, es ist strategisch clever, aber auf lange sicht dumm. stellst hier regeln auf, weißt aber das ich eine person bin die es liebt welche zu brechen. das kann ich auch ohne abscheu vor mir selbst behaupten. nja sehn was die tage noch passiert. Morgen bist du ja auf einer party wo (wer hätte es auch anders gedacht) nicht mit darf -.-. ich hoffe du hast spaß und küsst deine ex nicht. aber ich weiß schon wie ich mich ablencke: geh zu meiner besten freundin und wir zocken die ganze nacht. Villt steicgt ja ne LAN-party. mal sehn. (Ja ich mag killer spiele-nein ich plane keinen amok lauf!!!) ich rauche nicht aber ab und zu wünsch ich mir schon an so nem stängel zu ziehen. Genießen und wegwerfen. Wie mein leben...moment! mein leben ist mit einer taback gefüllten papier tüte zu vergleichen...?! nun ja....

bis die tage welt

5.11.09 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen