wie dumm sie doch ist...! glaubt wirklich sie könne mit einem schwachen argument den streit noch für sich gewinnen den ich schon gewonnen habe bevor er auch nur angefangen hat, weil ich einfach recht habe. -Ja das klingt eingebildet, aber es ist die Wahrheit! Sie dachte doch wohl nicht im ernst das ich ihr auch noch vertraue. Geiles gesicht hat sie auf jeden fall gemacht als sie meine meinung hörte^^. Du bist schwach, mutter!!!

Und jetzt kommst du auch noch, versetzt mich in ein tief, wobei ich gleich ein wichtiges gespräch habe? Du enttäuschst mich....hast ein versprechen gebrochen... wolltest unbedingt heute da sein und dann willst du doch nicht. Was soll das eigentlich?! hast du sie nicht mehr alle? ich mein, ich bin keine puppe. ... schon keinen bock mehr. Auf alles und jeden. Super.

<<sally

10.11.09 14:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen