ah, glaubst also es wäre das beste wenn ich tue was du sagst?nein danke ich kann mein leben alleine leben! Ich mein, du kommst hier an und willst meine lebenseinstellung grundlegend ändern? Ich will zwar Glücklich werden, aber das heißt nicht das ich auch dein Leben leben musst. Das ist mein Leben ujnd meine Entscheidung!! Es macht mich doch glücklich...wen andere glücklich sind. Natürlich ist das dumm aber mir ist schon lange klar geworden ( ja, es hört sich echt erbärmlich an, aber es muss sein) das ich nicht Glücklich werden kann. Nicht auf 'normale Weise'. Aber das ist doch nicht schlimm oder? Fickst mich und gehst. ich schreibe hier einträge um mich abzuregaiern und nichts anderes. Ich mein es gibt zwar mehr gute als schlechte Zeiten. Ich liebe dich über alles, aber ich kann es dir doch nicht ins gesicht werfen. es ist besser wenn du diesen Webblog nicht kennst und auch niemals kennen wirst.

deine sally...bis die Tage 

14.11.09 16:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen