Liebe spüren

 

Liebe spüren...

jeder kennt das wenn man geliebt wird. Jeder, es gibt keine ausnahmen auf dieser Welt. Jedermann wird von einer anderen Person auf eine ganz bestimmte art und weise geliebt und deshalb lieben wir diese Person auch. Ich bin mir dessen bewusst das einige Einträge von mir dem Wiedersprechen, doch da war mir das noch nicht klar. Ich habe immer auf mein eigenes Leben geschaut und gedacht: nur mein Leben kann so ablaufen. – das kann stimmen aber es gibt sichtbare und erschreckende Ähnlichkeiten zwischen meinem und anderen Leben. Wir sind vielleicht alle Unterschiedlich , aber Ähnlich- und Gemeinsamkeiten sind nicht auszuschließen. Es war ganz schön Egoistisch von mir nur von meinem leben zu berichten-, von meinen Erfahrungen und Geschichten, Erlebnissen und Gedanken. Von meiner Sichtweise wie ich auf die dinge geschaut habe. Es war mir nicht klar das die Menschen in meiner Umgebung auch so Denken. Warum sollte ich mein Leben beschreiben wie es abläuft, wenn sie es gestalten...? Das zeigt wie viel ich ihnen noch Schuldig bin. Nur allzu deutlich möchte ich betonen wie sehr ich euch liebe. Ja, ich bin auch keine Ausnahme von Geliebten und Liebenden. Ihr seit einfach Super!

14.11.09 16:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen