Zebrochen,weggeworfen, aber nie mals vergessen

Ich hätte nie gedacht, dass diese Freundschaft so enden würde. Mit schüchternden wortwechlern begann alles und mit zerbrochener Liebe muss es scheitern. Ich kann nichts dafür, ehrlich nicht. Auch wenn du mich immerzu zum Lachen gebracht hast, mich von den "schlechten" gedanken abgelenckt hast, wirklich da warst, mir etwas freude ins leben gebracht hast, es ist nun Vorbei und es wird nie wieder so sein wie damals. Ich konnte nur das wiedergeben was ich auch empfand, und das war Freundschaft, mehr nicht.

Doch wenn du das denkst, ist es vielleicht ok. Nur schade um den schönen zeiten willen. Es hat sich seit dieser vergangenen Zeit viel verändert, ich habe mich verändert und du sicherlich auch. Die Gefühle die du von mir erwartet hast, das herz was dir gebührt werden sollte, mein lachen, meine stimme und meine worte die ich jenem widme- diese dinge, schenckte ich bereits jemand anderem.

Ich möchte dir das agen, damit du dich wie ich daran erinnerst was wir hatten. Ich möchte einen schlussstrich ziehen mit der zeit in der ich um diese freundschaft trauerte. Ich gab dir mehr als offensichtliche und mehr als eine chance dich wieder mit mir anzufreunden, solange es bei Freundschaft bliebe. Doch ich hätts mir denken können, das du nicht so denkst. Trotz allem und zum schluss, muss ich eines noch los werden...

 

                                                                      ...es tut mir leid.

5.2.10 15:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen